Herzlich willkommen

Als ein im europäischen Raum tätiges internationales Consulting-Unternehmen aus den Bereichen des neuen Datenschutz- managementes, der IT-Forensik sowie des Interimsmanagements verfügen wir über ein breites Leistungsspektrum.

Die Flexibilität uns auf individuelle Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen und bei Bedarf im europäischen Raum vor Ort aktiv zu werden, ist eine unserer expliziten Stärken. Sprechen Sie uns mit Ihren individuellen Fragen und Anforderungen an.

 

DS-Management

Die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) der EU bringt für den Menschen zwar viele wichtige und auch gute Neuerungen aber dennoch bleiben eine ganze Reihe von Fragen offen. Mangelnde Präzision beklagen auch die Juristen.

Nicht nur kleine Unternehmen und Vereine sind verunsichert. Auch der Bereich der Ärzte, Kliniken sowie alle ambulanten Dienstleister sind davon Betroffen.

weiterlesen »

Forensik

Die Verbrechen im Netz nehmen stetig zu und jeder kann Ziel eines Angriffs werden. Die Menschen und Unternehmen vor solchem Mißbrauch zu schützen ist nur eine Aufgabe. Ist das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen kommt es darauf an, Spuren und Beweise baldmöglichst zu sichern, bevor sie verloren gehen.

Viele Menschen und Firmen wollen aber nicht, daß solche Vorfälle gleich bekannt werden. Scham, Angst vor negativer Publicity sind oftmals die Ursachen. In solchen Fällen sind es die freien Forensiker, die helfen können, Angreifer und Täter zu identifizieren und den Weg für eine strafrechtliche Verfolgung vorzubereiten. Die Entscheidung liegt dann immer noch bei dem Betroffenen.

weiterlesen »